preload preload preload
Seit 2010 für
Inklusion und Barrierefreiheit
logobanner
JNC Deafservice
Bayern barriererfrei

  Branchenübersicht

 

 

Immobilien 

 
Postleitzahlen 3....
Immobilien Landmann
Carl-Severing-Str. 112
33649 Bielefeld
Ansprechpartner: Stefan Landmann
Email: info@immobilien-landmann.de
SMS: 0170 8602714
Fax: 0521 39322945
Tel.: 0521 39322944
Weitere Info: Stefan Landmann ist hörend, seine Frau Petra Landmann ist hauptberuflich Gebärdensprachdolmetscherin. Er berät bei Verkauf, Vermietung und bei der Finanzierung von Immobilien und ist als Hausverwalter für Eigentümer tätig. Weitere Leistungen auf Anfrage.
 
Postleitzahlen 6....
Koch & Partner Immobilien
Zwingenberger Str. 33 B
64342 Seeheim-Jugenheim
Ansprechpartner: Dipl.-Kfm. Stefan Koch
Email: stefan.koch@email.de
SMS: 0174 3196393
Fax: 06257 50 73 80
Skype: stefan.a.koch
Tel.: 06257 50 73 78
Weitere Info: Stefan Koch ist hörend, beherrscht DGS und nebenberuflich auch als Gebärdensprachdozent tätig. Er berät bei Vermittlung und Finanzierung von Immobilien.
 
 
 
Anzeige
Tess Relay Dienste

Anzeige
Humantechnik

Anzeige
Telesign

Anzeige
Judit Nothdurft Consulting


 
Impressum etc.